Neuigkeiten / Feedback

 

Nach langer Zeit gab es am 22. Juli wieder eine Line-Dance-Party mit Workshops bei den Wanderer’s.

Dank aller Teilnehmer - den Gästen, dem Wirt und den Veranstaltern - war es ein wirklich gelungenes Fest.

 

Wir hatten rund 42 Gäste und 20 Mitglieder zu den Workshops. Später sind noch weitere 13 Partyteilnehmer dazugekommen. Und das ... trotz teilweise längerer Anreise (Fürth, Wolnzach, Untermeitingen, usw.) und der extremen Hitze an diesem Samstag.

 

Susi hatte alle mit 3 Workshops gefordert und gefördert. Hier war das Interesse groß, da der Schwierigkeitsgrad unterschiedlich war.

 

Die Tänze waren:

  • Lonely drum
  • Got your number
  • Dame mas

 

Nach dem Essen, was ebenfalls super geklappt hat, gab es die Party mit 66 Tänzen. Eine tolle Mischung aus vielen Musikrichtungen war auf den Wunschlisten der Gäste und die Zusammenstellung der Tanzliste hat den Anwesenden sehr gut gefallen.

Bereits am Samstag kam die Frage, wann denn die nächste Party stattfindet und weiteres positives Feedback.

Das hat uns natürlich sehr gefreut und wird uns sicher zu einer Wiederholung anspornen.

 

War eine tolle Party, schade für alle die nicht kommen konnten!

Danke an alle für das gelungene Fest.

 

Die Vorstandschaft

der Wanderer’s