Pullman City 2022

 

Beim 15. Internationalen Line Dance Weekend in Pullman City waren wir „The Wanderers e.V.“ dabei.

 

Während es draußen kalt und ungemütlich wurde, ließen wir in gemütlicher Runde bei Live Musik der Willie Jones Band den Freitag ausklingen. 

Am Samstagnachmittag wurden mit dem Benefiztanz „Storm and StoneChoreo: Maddison Glover Musik: Run von Storm & Stone, in der Reithalle durch ca. 400 Linedancer der Betrag von 1.000,00 € ertanzt. Das Geld wird heuer an das St. Ursula Hospiz in Niederalteich gespendet

Die Live-Workshops mit Roy Verdonk (NL) oder Laura Bartholomei (FR) sind einizgartig und machten richtig Spaß. Der Höhepunkt war die verzaubernde Showeinlage der i.Wi.i.“ Revolution und den Roy Verdonk Dancers unter dem Motto Mary Poppins.

 

I gfrei mi schon aufs nächste Johr -