Wir "THE WANDERERS" sind eine buntgemischte Gruppe tanzwütiger Leute. 

 

Im Juni 1999 haben wir uns zusammen gefunden und seit  Juni 2005  sind wir ein eingetragener Verein.

 

Wie unser Name schon sagt, waren wir in den vergangenen Jahren immer wieder auf Wanderschaft und auf der Suche nach einer festen Bleibe, um endlich sesshaft zu werden.

 

In Olching/Schwaigfeld hatten wir dann unsere neue Heimat gefunden - doch es kam noch besser. Wie bereits vor vielen Jahren, sind wir nun an unseren Ursprungsort zurück gekehrt!

 

Ab September 2008 waren die Wanderers wieder in der Gemeinde Neufahrn bei Freising anzutreffen, wohin wir auch unseren Vereinssitz verlegt haben.

 

Über viele Jahre haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, aber leider wurde die "Alte Halle", unser Trainingsdomizil, per Ende des Jahres 2017 geschlossen und wir hatten keine "Heimat" mehr.

 

Seit Anfang Januar 2018 tanzen wir in Dietersheim und Mintraching.

 

Wer uns näher kennen lernen möchte, kann am Mittwoch in Dietersheim bei uns vorbeischauen. Bitte nehmt vorher per Mail Kontakt mit uns auf, damit wir den Termin abstimmen können. Unter der Rubrik "Kontakt" findet Ihr unsere Mailadresse.

 

Wir freuen uns über Deinen/Euren Besuch!