Wir, "THE WANDERERS", sind eine buntgemischte Gruppe tanzwütiger Leute. 

 

Im Juni 1999 haben wir uns zusammen gefunden und seit  Juni 2005  sind wir ein eingetragener Verein.

 

Wie unser Name schon sagt, waren wir in den vergangenen Jahren immer wieder auf Wanderschaft und auf der Suche nach einer festen Bleibe, um endlich sesshaft zu werden. In Olching/Schwaigfeld hatten wir, viele Jahre lang, unsere neue Heimat gefunden - doch es kam anders. Im September 2008 sind wir an unseren Ursprungsort zurück gekehrt. Die Wanderers  waren wieder in der Gemeinde Neufahrn bei Freising anzutreffen. Über viele Jahre haben wir uns dort sehr wohl gefühlt, aber leider wurde die "Alte Halle", unser Trainingsdomizil, per Ende des Jahres 2017 geschlossen und wir hatten wieder keine "Heimat" mehr.

 

Seit Januar 2018 tanzen wir in Dietersheim und Mintraching.

 

Wer uns näher kennen lernen möchte, kann am Mittwoch in Dietersheim bei uns vorbeischauen. Bitte nehmt vorher per Mail Kontakt mit uns auf, damit wir den Termin abstimmen können. Unter der Rubrik "Kontakt" findet Ihr unsere Mailadresse.

 

Wir freuen uns über Deinen/Euren Besuch!