Auszug aus dem Artikel - Neues aus Neufahrn:

"Die Alte Halle geht. Die Zeit dräng. Bereits zu Beginn des neuen Schuljahres sollen an Stelle der Alten Halle Container stehen, um dem Platzproblem der Jahnschule zu begegnen und vorübergehend zu entlasten."  Quelle: Der Monat- März Ausgabe 2022

 

Im Juni 2022 wurde die Alte Halle abgerissen. 

 

Es war einmal ... die "Alte Halle"


.

Ende 2017 hatte die Gemeinde Neufahrn mit sofortiger Wirkung die Schließung der "Gaststätte Bratpfandl" angeordnet. Das schnelle Ende der "Alten Halle" hatte uns damals völlig überrascht. Seit 2008 konnten wir als Verein dort mehrmals Woche tanzen.

 

Trotz vieler Probleme und der fehlenden Mithilfe der Gemeinde Neufahrn konnten wir neue Räumlichkeiten in der Region München Nord finden.

 

Seither tanzen wir in Mintraching und Dietersheim bei Eching.

Vielen Dank an die unterstützenden Gemeinden.